Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Advent, Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine friedliche, besinnliche Vorweihnachtszeit.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

1. Advent

Story Pics Nr. 48.

Auch am heutigen 1. Advent möchte ich mich an den Story Pics beteiligen. Mittlerweile sind wir schon in der 48. Woche angelangt. Die Story Pics sind eine Foto-Blogger-Geschichten Parade von Sandra und ihrem Blog always sunny.Für meine Geschichte wähle ich heute das Wort besinnlich.

Viel zu oft vergessen wir, das Weihnachten und die Weihnachtszeit eine Zeit der Familie, der Ruhe und der Besinnlichkeit sein sollte. Stattdessen erlegen wir uns selber unnötigen Stress auf – anstatt einfach die schöne Zeit zu genießen. Also anstatt euch zu hetzen, nehmt euch lieber etwas mehr Zeit für das wirklich wichtige im Leben.

In diesem Sinne – nochmals eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.