Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

4. Advent

Advent

4. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, friedlichen 4. Advent.

4. Advent

Advent, Advent

So langsam beginnt der Countdown – in 3 Tagen ist Heiligabend. Sicherlich muß bis dahin noch einiges besorgt, aufgestellt und organisiert werden. Aber ich hoffe bei euch ist es nicht mehr allzu viel und ihr könnt die restlichen Tage bis Heiligabend noch ein wenig genießen.

Story Pics Nr. 51

Am heutigen 4. Advent möchte ich mich wieder an den Story Pics beteiligen. Bei den Story Pics handelt es sich um eine Foto-Blogger-Geschichten Parade. Jede Woche stellen ca. 40 Blogger ein Bild/Wort auf ihren Blog vor. Hiermit wird dann für jeden Teilnehmer eine Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt, was meinem Schreiberling bei meinen Worten/Bilder so einfällt.

Mein heutiges Wort: Wetterfahne

Wo der Wind bläst

Wetterfahne

 

Derzeit herrscht hier bei uns in Ostfriesland eher Herbstwetter. Regen und Wind lassen schön grüßen und die Sonne kommt kaum durch. So ist es hier eher grau und trüb. Das perfekte Wetter um es sich auf der Couch gemütlich zu machen^^.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche und natürlich ein friedliches, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.

 

12 Kommentare

  1. alles Gute zum 4. Advent, Klaus

  2. Hallo Karin,

    ich muss zum Glück nur noch Kleinigkeiten erledigen und bin deshalb schon relativ entspannt. Hier hätte sich dein Wetterhahn ist den letzten tagen auch ordentlich gedreht, weil es arg windig und nass war. Nicht so ganz weihnachtlich.

    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, macht es euch gemütlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Liebe Karin,
    die Wetterfahne zeigt ja nun wirklich kein Winter-Weihnachtswetter an, aber das können wir halt nicht ändern!
    Dir und Deinen Lieben fröhliche Festtage und liebe Grüße
    moni

    • Ich bin froh, dass wir das Wetter nicht beeinflußen könnten. Ich glaube dann wäre hier auf der Erde alles verloren.lg

  4. Herbstwetter haben wir hier in Unterfranken auch und es ist grausig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne, geruhsame Weihnachten!
    LG
    Sabienes

    • Oh, ich hätte gedacht das zumindest ihr etwas mehr Winterwetter habt. Hier ist immer noch alles trüb und windig.
      lg

  5. Hier ist auch Sturm und Regen. Sehr unweihnachtlich. Aber heute und morgen ist mir das noch egal. Ich habe fürs Fest alles erledigt und hänge mit Tee und Arbeit am Schreibtisch fest. Mir gefällt sehr gut dein eckiger Adventskranz.
    LG Iris

  6. Hier stehen die Zeichen auch nicht auf Winter. Vielleicht ab Sonntag, wir werden sehen.

    LG Romy

  7. Hi Karin,
    in Berlin hat es heute geschneit, pünktlich nach Weihnachten *grins* ich find Schnee in der Stadt aber sowieso total doof!!! 🙂
    Dein eckiger Adventskranz gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ♥
    Claudia

    • Leider wird der Schnee in der Stadt schnell matischig und dreckig. Mit einer schönen Winterlandschaft hat das dann nicht mehr viel gemeinsam.
      lg