Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

4. Advent

Advent

4. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, friedlichen 4. Advent.

4. Advent

Advent, Advent

So langsam beginnt der Countdown – in 3 Tagen ist Heiligabend. Sicherlich muß bis dahin noch einiges besorgt, aufgestellt und organisiert werden. Aber ich hoffe bei euch ist es nicht mehr allzu viel und ihr könnt die restlichen Tage bis Heiligabend noch ein wenig genießen.

Story Pics Nr. 51

Am heutigen 4. Advent möchte ich mich wieder an den Story Pics beteiligen. Bei den Story Pics handelt es sich um eine Foto-Blogger-Geschichten Parade. Jede Woche stellen ca. 40 Blogger ein Bild/Wort auf ihren Blog vor. Hiermit wird dann für jeden Teilnehmer eine Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt, was meinem Schreiberling bei meinen Worten/Bilder so einfällt.

Mein heutiges Wort: Wetterfahne

Wo der Wind bläst

Wetterfahne

 

Derzeit herrscht hier bei uns in Ostfriesland eher Herbstwetter. Regen und Wind lassen schön grüßen und die Sonne kommt kaum durch. So ist es hier eher grau und trüb. Das perfekte Wetter um es sich auf der Couch gemütlich zu machen^^.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche und natürlich ein friedliches, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.