Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Atlantis Hotel Vienna in Wien

– Werbung –

Wien genießen im Atlantis Hotel Vienna

Wien ist die wunderschöne Hauptstadt von Österreich. Mit seinen ca. 1.7 Millionen Einwohnern ist Wien auch die bevölkerungsreichste Stadt in Österreich. Ehrlicherweise muss ich zugeben das ich kaum weiß, wo ich anfangen soll, um euch die schöne Stadt näher zu bringen. Wien hat gerade für Touristen eine Menge zu bieten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten warten darauf besichtigt zu werden. Die Innere Stadt von Wien, die übrigens Weltkulturerbe ist, kann gemütlich mit einem Fiaker durchquert werden. Hier findet man auch den berühmten Stephansdom, sowie auch die Staatsoper oder die Hofburg.

Zahlreiche Museen, Kunstgalerien u.a. warten darauf von euch besucht zu werden. Die Auswahl ist schier grenzenlos. Und am Abend geht es dann weiter. Erst die gute Wiener Küche genießen und sich dann in das Nachtleben von Wien stürzen.

Wichtig bei einer Städtereise ist vor allem auch ein gutes Hotel mit einer guten Anbindung an die Innenstadt. Was nützt es mir, wenn ich erst stundenlang fahren muss um endlich am Ort des Geschehens zu sein.

Das Hotel Atlantis Hotel Vienna

Dieses zentral in Wien gelegene Hotel erfüllt alle Anforderungen die ich für ein gutes Hotel für wichtig halte. Die U-Bahn Stadtion ist nur 1 min. entfernt. Vor hier lassen sich zahlreiche Attraktionen erreichen. So ist die Innenstadt nur 10 min. entfernt.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, so dass auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein dürfte.

Das Atlantis Hotel Vienna beeindruckt auch durch die schönen Zimmer.

 

Neben der sehr guten Ausstattung der Zimmer möchte ich euch auch gerne auf das ausgezeichnete Frühstück im Atlantis Hotel Vienna hinweisen. Hier findet ihr auch saisonale und selbst gemachte Produkte.

 

Den Abend könnt ihr dann in der kleinen, feinen Hotelbar ausklingen lassen.

 

Besondere Angebote

Derzeit bietet das Atlantis Hotel Vienna ein Winter Special-Angebot an. Bei Buchung von mindestens  zwei Nächte 15 %. Dieses Angebot findet ihr exklusiv
auf der Homepage.

Besonders gut hat mir das Angebot „Wien von A-Z“ gefallen. Hier können die historisch bedeutendsten Sehenswürdigkeiten von Wien erkundet werden.

Oder möchtet ihr lieber eine rauschende Ballnacht genießen – das Angebot findet ihr auch auf der Homepage.

 

Besondere Veranstaltungen

  •  27.02.14 Wiener Opernball
  • 18.-22.02.2014 – Swan Lake Reloaded
  • Ab 19. Februar 2014 – Musical: Der Besuch der alten Dame
  • 27.02.2014 – Falco Forever
  • Ab 19. März 2014 – Musical – Mamma Mia
  • 11.-15.03.2014 Romeo and Juliet

 

Mein letzter Besuch in Wien ist leider schon sehr lange her und dieser war auch leider viel zu kurz.  Ich möchte auf jeden Fall bald einmal dorthin zurück. So vieles habe ich dort noch nicht gesehen so vieles blieb für mich unentdeckt.

gesponserter Beitrag von Hallimash

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Nach Wien wollte ich schon immer einmal reisen, in die Welt von Sissi eintauchen *hach watt schön * Mit dem Rabatt ist es auch durchaus erschwinglich.

    liebe GRüße

  2. Ich war schon lange nicht mehr in Wien. Würde aber sehr gerne mal für ein paar Tage dort wieder hinfahren. Mit dem rabatt wäre das wirklich vom Preis angenehm.