Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Mein Bild für die Foto-Blogger Aktion

Auf die Spitze getrieben

Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an der Foto-Blogger-Geschichten Aktion von Sandra beteiligen. Jede Woche haben 40 Blogger die Möglichkeit ein Bild + Wort auf ihren Blog zu präsentieren. Sandra und andere Schreibkünstler formen hieraus dann eine hoffentlich spannende Geschichte.

Mein heutiges Bild stammt aus dem letzten Jahr. Bei einem Wochenendausflug nach Hamburg haben wir dort einige Bilder geschossen. Hier auf dem heutigen Bild ist die Kirchturmspitze der Katharinen Kirche zu sehen. Die Katharinen Kirche ist eine der 5 Hauptkirchen von Hamburg.

Mein Bild für die Foto-Blogger Aktion

Katharinen Kirche in Hamburg

 

Mein heutiges Wort für meine Fantasie Geschichte lautet: Kirchturmspitze

Ich bin schon gespannt welche Bedeutung der Kirchturmspitze in meiner Geschichte zukommt.

Vielleicht muss hier jemand hochklettern oder er dient als Wegweiser. Wir dürfen gespannt sein.

 

 

 

 

 

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Story-Pics Artikel von Sandra.