Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

bunt... magic letters

bunt

B – wie bunt

Heute mein Beitrag zu den magic letters. Bei den magic letters handelt es sich um eine Foto-Blog-Parade, die Paleica auf Ihrem Blog Episodenfilm gestartet hat. Alle 2 Wochen wird ein neues Thema vorgegeben (in alphabetischer Reihenfolge), welches wir als Foto umsetzen können.

In dieser 2. Woche wird uns das Thema bunt vorgeschlagen. Ich war einige Zeit am überlegen, wie und welches Bild ich hierzu heranziehen könnte. Draußen ist es derzeit nicht wirklich bunt – hier überwiegen doch eher die etwas trüben, tristen Farben. Und auch in unserer Wohnung bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Sicherlich hätte ich etwas aus meinem Foto Ordner aussuchen können… da gibt es schon einige schöne, bunte Bilder.

Möglich wäre ein Bild einer schönen, gelben Sonnenblume gewesen.

Ein Zeichen des Sommers

Sonnenblume

Ich habe mich allerdings dann doch lieber für ein anderes Bild entschieden…. und zwar ein Strauß von bunten….. Stiften.

bunt... magic letters

bunte Stifte

 

Auf jeden Fall werde ich mir nun noch weitere Beiträge von Mitstreitern anschauen. Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich Themenvorschläge umgesetzt werden.

Euch allen noch eine schöne Restwoche.