Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Der Anfang

Der Anfang

A – wie Anfang

In einem Blog Forum bin ich auf eine sehr interessante Blog-Foto-Parade gestoßen, die mich gleich sehr angesprochen hat. Die magic letters. Alle 2 Wochen gibt es ein neues Thema, welches wir dann als Foto umsetzen können. Den Anfang macht der Buchstabe A mit dem Wort Anfang. Das nächste Wort wird dann mit dem Buchstaben B anfangen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

A – wie Anfang

Bei diesem Wort gibt es sicherlich eine Menge Möglichkeiten. Entschieden habe ich mich letztendlich für den Anfang eines Wollknäules.

Der Anfang

Der Anfang eines Fandens

Der Anfang, dieses Fadens kann der Anfang eines Pullovers sein oder der Anfang einer Socke. Wer weiß.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.