Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Story Pics

Der Pharao

Story Pics Woche 8

So bevor es gleich zum Brunchen geht, möchte ich eben noch mein Foto für die Story Pics einstellen. Story Pics ist die Foto-Blogger Parade von Sandra (always sunny).
Ich habe gestern schon etwas in meinem Fotos gestöbert und einen Pharao gefunden. Ihr kennt bestimmt auch diese stillen Künstler, die fast regungslos auf belebten Plätzen stehen und auf eine kleine Zuwendung hoffen. Sicherlich wäre dies kein Job für mich. Ich denke mal keine 5 min. würde ich es aushalten.

 

Story Pics

Pharao

 

Ich denke auch dieser Pharao wird einen schönen Platz in meiner Fantasiegeschichte bekommen. Vielleicht spielt die Geschichte ja in der Zeit der großen Pharaonen oder mein Held besucht das Ägyptische Reich. Möglichkeiten gibt es sicherlich viele und ich darf gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag der Story Pics.