Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Mein 1. Donnerstag Bild

Ding 4 an Tag 4 – 2

Herzanhänger

Schon vor ein paar Tagen habe ich auf dem Blog von Sandra eine schöne Blog-Foto-Parade entdecken können. Jeden Donnerstag sollen die Teilnehmer sich in ihrem Umfeld umschauen und das 4. Ding, welches sie entdecken – fotografieren und dann auf ihren Blog vorstellen. Ich hoffe mal das ist so korrekt.
Also bei mir wäre das…. ich schaue auf unseren Kamin dort entdecke ich…. als 4. Gegenstand….

einen Herzanhänger.

Mein 1. Donnerstag Bild

Herz Anhänger

 

Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk. Mit einem Lederband – lässt sich der Anhänger sehr gut als Kette tragen. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker und passt sicherlich zu einigen Kleidungsstücken. Auf jeden Fall ein Unikat.

 

Den aktuellen Beitrag von Sandra findet ihr hier.

Auf jeden Fall schaue ich mich jetzt mal bei den anderen Paradenteilnehmer um.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche.