Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

ding-4-an tag-4-6

Die Eieruhr

Mein heutiges 4. Ding am Donnerstag (also der 4. Tag der Woche) ist eine Eieruhr. Derzeit läuft sie, während ich hier am Pc diesen Beitrag schreiben. Ich stelle mir des Öfteren mal diesen Kurzzeitmesser – einfach um die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren. Gerade wenn man ein wenig im Internet surft – vergisst man ja doch recht schnell die Zeit.

Kurzzeitmesser

Ding 4 … die Eieruhr

 

 

Euch allen noch eine schöne Restwoche.

2 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    😉 deine Eieruhr ist ja ne Eierbirnenuhr. Ich hab von ClauDia mal nen Smily bekommen, der bei mir bedrohlich tickt. Ich gebe dir übrigens recht, wenn man sich mal in Internet vertieft hat, ist ruckzuck ne Stunde weg.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Wie war, wie war.
    Die Zeit vergeht teilweise wie im Flug. Man denkt, man ist nur 30 Minuten on und sieht auf die Uhr und es sind 2 Stunden vergangen …
    Ich habe eine Eier UHR in Männer-Eier form *lach*

    Schau mir gleich einmal deine anderen Beiträge zu diesem Thema an..
    Liebe Grüße