Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein Blumenstrauss für die Story Pics

Story Pics Woche 4

Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an der Foto-Geschichten-Blogger Aktion von Sandra beteiligen. Jede Woche spenden 40 Teilnehmer für ihre Geschichte ein Wort und ein Bild. Am Ende des Jahres entsteht so für jeden Teilnehmer eine eigene spannende Geschichte.

Irgendwas ist gestern vom Himmel gekommen. Auf jeden Fall ist hier bei uns nun alles weiß. Hier in Ostfriesland leben wir eher in einer schneefreien Zone. Schnee ist somit schon etwas ganz besonderes. Ich bin gespannt wann der Notstand hier ausgerufen wird.

Aber ich lass mich durch diese wunderschöne weiße Winterlandschaft im Moment noch nicht stören. Ich sitzte am Pc, einen leckeren Cappuciono in der Hand und genieße den Morgen.

Heute nachmittag denke ich allerdings werden wir einen schönen Wintersparziergang unternehmen. Der Schnee ist bestimmt noch bis heute nachmittag da und dann nehme ich auf jeden Fall meine Kamera mit und mache ein paar schöne Bilder.

Gestern war es kalt und windig, deshalb dachte ich mir zauber mal etwas Farbe in den Blog und in die Geschichte.

Mein Bild bzw. Wort für die Story Pics lautet diesmal Blumenstrauss.

Bei diesen kalten, fiesen Wetter einen schönen Strauss Blumen für Euch.

Frühlingsstrauss

 

 

Zur aktuellen Story Pic geht es hier lang.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, sowie einen guten Start in die Neue Woche.