Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein Blumenstrauss für die Story Pics

Story Pics Woche 4

Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an der Foto-Geschichten-Blogger Aktion von Sandra beteiligen. Jede Woche spenden 40 Teilnehmer für ihre Geschichte ein Wort und ein Bild. Am Ende des Jahres entsteht so für jeden Teilnehmer eine eigene spannende Geschichte.

Irgendwas ist gestern vom Himmel gekommen. Auf jeden Fall ist hier bei uns nun alles weiß. Hier in Ostfriesland leben wir eher in einer schneefreien Zone. Schnee ist somit schon etwas ganz besonderes. Ich bin gespannt wann der Notstand hier ausgerufen wird.

Aber ich lass mich durch diese wunderschöne weiße Winterlandschaft im Moment noch nicht stören. Ich sitzte am Pc, einen leckeren Cappuciono in der Hand und genieße den Morgen.

Heute nachmittag denke ich allerdings werden wir einen schönen Wintersparziergang unternehmen. Der Schnee ist bestimmt noch bis heute nachmittag da und dann nehme ich auf jeden Fall meine Kamera mit und mache ein paar schöne Bilder.

Gestern war es kalt und windig, deshalb dachte ich mir zauber mal etwas Farbe in den Blog und in die Geschichte.

Mein Bild bzw. Wort für die Story Pics lautet diesmal Blumenstrauss.

Bei diesen kalten, fiesen Wetter einen schönen Strauss Blumen für Euch.

Frühlingsstrauss

 

 

Zur aktuellen Story Pic geht es hier lang.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, sowie einen guten Start in die Neue Woche.

 

16 Kommentare

  1. Ich glaube, dass es in den letzten Jahren im Norden mehr Schnee gegeben hat, als in südlicheren Regionen, oder?
    Schön für euch!
    Und manchmal auch für uns 😉
    LG
    Sabienes

    • Nicht wirklich – aber ich vermisse auch den Schnee nicht. Wobei Schnee und Sonnenschein auch sehr schön sein kann.

  2. Ui, vielleicht ja von einem heimlichen Verehrer? 😀

  3. Hallo Karin,

    ich bin sehr froh, dass der Schnee seinen Weg zu uns nicht gefunden hat *puuuh*. Ich mag hier lieber auf deine gezeigten Blumen warten. Blumen bedeuten Frühling und Sommer schöööön. 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  4. Liebe Karin,
    wir haben (leider) nicht eine einzige Schneeflocke und bei grauem und trüben Nieselwetter macht ein Spaziergang auch nicht wirklich Freude, gell.
    Also wünsche ich Dir einen feinen Winterschneespaziergang und schicke
    liebe Grüße
    moni

    P.S. Eine Story ohne Blumenstrauß??? Undenkbar, gell.

  5. Oh so ein Farbtupfer in dem Grau – und momentan ein bisschen weiß – ist sehr wohltuend! Ein schöner Blumenstrauß ist das!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch
    Kerstin

  6. Wunderbar, … danke für den kleinen Blumengruß

  7. Ja, so einen Strauß hätte ich jetzt auch gerne hier.
    Aber wir stecken mitten in Renovierungsvorbereitungen. Da ist dafür so überhaupt kein Platz übrig.

  8. Ein schöner Strauß ist das 😉
    Etwas Farbe in das graue Wetter.

  9. schöne leuchtend gelbe tulpen!
    ich freue mich auch schon wenn ich wieder die frühlingsboten bei mir in der wohnung verteilen kann.
    aber ich warte noch ein oder zwei wochen, aber dann 😀

  10. Oh wie schön… danach sehn ich mich ja auch … nach solch Frühlingshaften Grüßen 😉 Kommt hoffentlich bald *seufz*

    LG Bibi

  11. Ich mag gerade in dieser Jahreszeit bunte Blumen und hole mir oft selber welche. Dein Strauß gefällt mir, denn er ist in meiner Lieblingsfarbe.
    LG Iris

  12. Tulpen, die Vorboten des Frühlings. Ich hab sie ja sehr gern. 🙂

  13. Das sieht doch schon nach Frühling aus
    im Haus mit einem Blumenstrauß …

    Viele Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

  14. Danke, dass du mir einen Blumenstrauß vorbei gebracht (zumindest gezeigt) hast, ich bekommen doch so selten einen 😉

    Viele grüße, Sandra

  15. Ein hübscher Blumenstrauss 🙂 Macht sich in deiner Geschichte sicher gut, damit können die Schreiberlinge sicher viel anfangen