Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein nettes Foto vom letzten Jahr.

Ein Kniefall für die Story Pics

Neues Foto für meine Geschichte

 

Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich an der schönen Foto Blogger Aktion von Sandra beteiligen.
Jede Woche können wir ein Foto bzw. ein Wort für unsere Geschichte veröffentlichen.
Diese Woche war es hier recht trüb und regnerisch. So richtig viel raus bin ich nicht gekommen. Ich habe deshalb mal ein wenig in meinen Foto Archiv geschaut, ob hier nicht noch ein schönes Bild für meine Story liegt. Und ich habe tatsächlich ein sehr schönes Foto gefunden.

Das Wort zum Foto: Kniefall

Ein nettes Foto vom letzten Jahr.

Kniefall

 

Auch dieser Kniefall wird sicherlich gut in meine Fantasiegeschichte passen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Den aktuellen Story Pics Artikel findet ihr hier auf Sandras Blog.