Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Knall Kanone

Ein lauter Knall

Story Pics 17

Mittlerweile sind wir in der 17. Woche bei den Story Pics angelangt. Bei dieser Foto-Blogger-Geschichten Aktion haben 40 Blogger die Möglichkeit jede Woche aufs Neue ein Wort mit dazugehörigen Bild zu posten. Am Ende des Jahres wird hieraus eine schöne Geschichte entstehen.

Im letzten Jahr haben wir hier bei uns in der Nähe eine Mittelalterfest besucht.  Neben vielen Ständen, Buden u.ä. wurde auch eine Schlacht nachgestellt.  Ob die von mir abgebildete Kanone für die lauten Knalle verantwortlich war – glaube ich zwar nicht, trotzdem habe ich mal ein Foto davon geschossen.

Knall Kanone

Kanone

 

Mein heutiges Wort für die Geschichte: Knall

Hier geht es zum aktuellen Beitrag.

 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.