Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Für die Foto Pics einen Stern

Ein Stern

 Story Pics Woche 6

Sonntag – Zeit für mein Foto für die Story Pics von Sandra. Hierbei handelt es sich um eine schöne Blogger Aktion, an deren Ende eine Geschichte für jeden teilnehmenden Blogger entsteht. Ich habe mir das Genre Fantasie ausgesucht. Ich mag gerne fantasievolle Geschichten und Serien. Gerade auch weil sie so ganz anders sind als die wahre Realität und davon haben wir ja alle genug.

Eigentlich wollte ich für die Story Pics immer aktuelle Fotos der Woche nehmen. So mein Vorsatz. Aber auch in dieser Woche habe ich es leider nicht geschafft, deshalb habe ich wieder einmal in meiner Foto Sammlung geschaut, um dort ein Foto zu suchen und zu finden.

 

Gefunden habe ich dieses Sternenbild ….

Für die Foto Pics einen Stern

Stern für meine Story

Vielleicht kann der Stern ja einen Weg zeigen, oder der Stern fällt vom Himmel, oder er verlässt seine ursprüngliche Bahn… oder oder oder.
Ich glaube der Stern wird sicherlich einen guten Platz in meiner Fantasie Geschichte finden.

Die Story Pics ist eine Foto Blogger Aktion von always sunny. Schaut doch bitte hier.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.