Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Frosch oder Prinz

Ein verwunschener Prinz

Immer wieder Sonntag beteilige ich mich an der Foto-Blogger-Geschichten Aktion von Sandra – den Story Pics. 40 Blogger veröffentlichen auf ihren Blog ein Bild mit dazugehöriger Beschreibung und erhalten hierfür am Ende des Jahres eine schöne Geschichte. Ich habe mich für eine Fantasie Geschichte entschieden und bin schon sehr gespannt was mich hier am Ende des Jahres erwartet.

Story Pics Woche 19

Mittlerweile sind wir in der 19. Woche angelangt. Wo sind die Wochen nur geblieden?

Mein heutiges Wort ist Prinz.

Frosch oder Prinz

Ein Prinz?

 

Herausgesucht habe ich dieses Bild von einem verwunschenen Prinzen. Von einer alten Hexe wurde dieser nämlich in einen Frosch verwandelt. Ihr alle kennt doch die Geschichte (Märchen). Leider konnte ich mich nicht dazu entschliessen den Frosch zu küssen um ihn so zurückzuverwandeln. Das überlass ich lieber anderen…

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.

 

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und Muttertag.