Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Schiff Ahoi

Eine Schiffsglocke für die Story Pics

Leinen los, die Schiffsglocke ertönt

Mittlerweile erscheint hier das 3. Bild für die Foto-Geschichten-Blogger-Aktion von Sandra. Jede Woche wird ein Bild mit passendem Wort gepostet und Sandra bzw. noch ein paar Mitstreiter werden hieraus eine kleine Geschichte formen. Ich habe mir das Genre Fantasy ausgesucht. Fantasy Geschichten oder auch Filme mag ich recht gerne, also das passende Thema.

Mein heutiges Wort für die Geschichte:  Schiffsglocke

Schiff Ahoi

Eine Schiffsglocke

Wie man sieht, ist dieses noch ein etwas älteres Bild. Ach die Sonne schien da so schön und der Himmel war strahlend blau.
Heute ist das Wetter hier eher mau. Windig, grau und trist.

In der vergangenen Woche habe ich auch endlich das passende Theme für diesen Blog gefunden.  Ich hatte hier ja schon einige installiert und mir angeschaut. So recht zufrieden war ich nicht. Aber dieses passt für mich. Eher schlicht ohne viel Heckmeck. Klar ein paar Anpassungen muss ich noch machen. Aber eine Alte Frau ist kein D-Zug.  Ein wenig Zeit brauche ich dazu noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Den aktuellen Beitrag zur Story Pics findet ihr hier.