Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Kerze mit Freundeskreis

Freundeskreis für die story-pics-2014

Mein 1. Foto für die story-pics

Seit Kurzem habe ich nun diesen Blog erstellt. Eigentlich wollte ich hier schon einige Artikel mehr veröffentlicht haben. Fest hatte ich mir vorgenommen zwischen Weihnachten und Neujahr den Blog richtig aufzuhübschen. Nicht geschafft. Dann war die Devise nach Neujahr … da hast du genug Zeit für deinen neuen Blog. Hmm. auch nicht wirklich geschafft.
Trotzdem möchte ich mich an der Bloggeraktion von Sandra beteiligen. Ich hoffe ihr seid noch etwas nachsichtig.

Jede Woche werde ich nun versuchen hier ein Foto zu posten. Am liebsten Sonntags. Na wir werden sehen, ob ich es immer schaffe.

Ablauf:

Das Foto bzw. das Wort zum Foto wird für eine Geschichte verwendet. Diesmal nicht für eine große, sondern jeder Teilnehmer erhält seine kleine Story. Ich bin gespannt.

Mein Foto für die Geschichte:

Kerze mit Freundeskreis

Freundeskreis

 

In diesem Freundeskreis kann man in der Mitte ein Teelicht oder eine Kerze platzieren.  Es gibt ein wunderschönes, harmonisches Licht ab.  Passend für einen guten Freundeskreis.

Für die Geschichte passt das Wort sicherlich perfekt, denn einen guten Freundeskreis kann man in einer Fantasie Geschichte sicherlich gut gebrauchen.

Hier geht es zum aktuellen story-pic.