Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Gruft für die Story Pics

Jetzt wird es gruselig?

Story Pics Woche 5

Euch allen wünsche ich erstmal auf diesem Wege einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Auch heute möchte ich mich an den Story Pics von Sandra beteiligen. Dies ist eine Foto-Blogger-Geschichten Parade. Jede Woche wird ein Foto mit dazugehörigen Wort gepostet und jeder Teilnehmer erhält am Ende des Jahres seine Geschichte.

Natürlich können wir Wortspender nur wenig die Geschichte beeinflussen. Trotzdem möchte ich das mit meinen Wort und meinen Bild heute einmal versuchen.

Mein Wort für die Story Pics: Gruft

Gruft für die Story Pics

Gruft

 

Vielleicht müssen meine Helden ja in die Gruft einsteigen oder irgendjemand verlässt die Gruft. Möglichkeiten wird es sicherlich hier viele geben. Sicherlich passend für meine Fantasie Geschichte.

Euch allen eine schöne Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag der Story Pics.