Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Mondgeflüster

Story Pics 21

Was für ein herrliches Wetter wir heute doch hatten. Wir haben hier die meiste Zeit des Tages draußen verbracht. So kann das Wetter meinetwegen bleiben. Nun sind wir dabei uns es für den Abend gemütlich zu machen – vorher möchte ich aber noch mein Foto-Bild für die Story Pics hier einstellen.

Die Story Pics sind eine Foto-Blogger Aktion von Always sunny. Jede Woche spenden 40 Blogger ein Wort + Bild für ihre Geschichte.

Mein heutiges Wort lautet: Mondstein

Mein Foto für die Story Pics

Mondstein

Dem Mondstein werden einige Heilkräfte zugesagt. Er gilt auch als der Frauenstein, denn gerade auf die weiblichen Geschlechtsorgane soll er wirken hier reguliert er den Hormonhaushalt, fördert dadurch die Fruchtbarkeit und hilft bei Menstruationsbeschwerden. Der Mondstein wirkt auf das gesamte Drüsensystem und regt den Stoffwechsel an. Wissenschaftliche Belege gibt es aber hierfür nicht. Aber wir alle Wissen, dass es manches gibt was nicht zu erklären ist. Der Glaube alleine kann Berge versetzen.

Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Neue Woche

 

5 Kommentare

  1. Um an die Kraft des Mondsteines zu glauben, braucht Frau aber Phantasie, oder?
    Ich habe damit so meine liebe Mühe…

  2. Ich tu mich mit dem Glauben ja auch etwas schwer. Andererseits habe ich „Bestellungen beim Universum“ gelesen und wurde seither schon einige Male überrascht, was einem doch alles zufliegen kann 😀

    LG
    Daggi

  3. Hallo Karin,

    ich besitze keinen Mondstein. Allerdings strahlen Steine irgendetwas aus finde ich. Wenn ich manchmal am Meer war, hatte ich bei einem bestimmen Stein zwischen vielen oftmals das Gefühl, genau diesen einen Aufheben zu müssen. Ob er mich „gerufen“ hat oder er mir einfach nur ins Auge gestochen ist, keine Ahnung?

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Das Gute an solchen Sachen wie den heilenden Kräften von Steinen ist ja, dass sie vielleicht nüttzen, auf keinen Fall aber schaden. Ich finde diese Halbedelsteine immer sehr schön und v.a. dekorativ.
    LG Iris

  5. Na Schaden kanns ja nicht an so einen Stein zu glauben.

    LG Romy