Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Silvester

Silvester

Silvester

Als Erstes möchte ich euch allen einen guten Start in das Neue Jahr wünschen. Mögen alle Eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. Bleibt oder werdet gesund, freut Euch des Lebens und blickt froh in die Zukunft.

Das neue Jahr bringt auch eine neue Blogparade hier auf meinen Blog. Das kreative Sonntagsrätsel vom letzten Jahr ist ja nun beendet (Lösung des letzten Rätsels: eine Praline in Goldpapier) und Sandra startet das neue Jahr mit der Foto-Blog-Parade Punkt –  Punkt – Punkt. Die Punkte stehen für wechselnde Fotothemen. Das Motto für diese Woche lautet: Silvester

Eigentlich wollte ich hier nun ein Bild vom Silvester Feuerwerk einstellen. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft bzw. gar nicht ans Fotografieren gedacht. Aber neben dem Silvester Feuerwerk gehört auch das pünktliche Anstoßen mit Sekt zum Beginn des Neuen Jahres.

Auf Euer Wohl….. Ein frohes Neues Jahr für Euch alle.

Silvester

Frohes Neues Jahr

Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge, der anderen Teilnehmer, der Foto-Blog-Parade, diese findet ihr bei Sandra. Dort gibt es auch immer die Neuen Themen für die nächsten Wochen. Hier geht es zum aktuellen Blogbeitrag von Sandra.

27 Kommentare

  1. Pingback: Das Jahr des Affen: 2016 beginnt mit Punkten – TestMe