Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Das neue Sonntagsrätsel

Sonntagsrästsel Nr. 33

Eine Porzellan Windmühle hat sich im letzten Rätsel versteckt. Viele von Euch konnten es erraten. So ganz meinem Geschmack entspricht sie nicht, deshalb wurde sie auch in einen Schrank verbannt. Wegschmeißen mag ich sie allerdings auch nicht. Mein Problem kennen sicherlich einige von Euch… grrr.

Aber nun zum neuen Sonntagsrätsel

(auch wenn schon Montag ist).

Das neue Sonntagsrätsel

Rätselhaft

 

Diesmal wurde das Bild nicht verfremdet. Es wurde nur ein wenig ausgeschnitten. Fotografiert habe ich es vor einigen Wochen hier bei uns in einem Park.

 

 

 

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Wer beim Sonntagsrätsel mitmachen möchte, sollte einmal bei Sandra vorbeischauen. Hier gehts lang.