Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Etwas verfremdet

Sonntagsrätsel Nr. 1

Kreatives Rätsel am Sonntag

Als Erstes möchte ich Euch allen ein frohes, neues, glückliches und gesundes Jahr 2015 wünschen. Ich hoffe all Eure Erwartungen und Wünsche werden erfüllt.

Wie auch schon im letzten Jahr – möchte ich mich auch in diesem Jahr wieder an einer Blogparade von Sandra und Ihrem Blog always sunny beteiligen. Diesmal wird es allerdings nicht ganz so einfach. Kreativität und Rätselfreude  werden vorausgesetzt. Beides ist leider bei mir nicht besonders gut ausgeprägt. Aber bevor ich hier viel erkläre – hier mein erstes Rätselbild. Die Auflösung findet ihr in der nächsten Woche, hier auf meinem Blog.

Rätsel Nr.1

Etwas verfremdet

Sonntagsrätsel Nr. 1

Ganz so schwer habe ich es euch nicht gemacht. Viel Spaß.

Es darf noch mitgemacht werden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt – auf diese Blogparade und hoffe das etliche Paradenteilnehmer von 2014 sich wieder beteiligen.