Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Das Rätsel am 8 März

Sonntagsrätsel Nr. 10

Flieg mein Schmetterling, flieg

Heute haben wir tatsächlich unseren ersten, echten Schmetterling in diesem Jahr gesehen. Aber bei solch einen Wetter auch kein Wunder. Einfach herrlich. Wir haben heute einige Zeit schon draußen sitzen können und bei einem tollen Sparziergang, die Sonne in uns aufgesogen. Ach, wie haben wir die Sonne vermisst.

Jetzt möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und das Rätsel der vergangenen Woche auflösen.

Rätsel Auflösung

Auflösung des Sonntagsrätsels 1 März

Richtig: Ein Deko Schmetterling. Aber so schwer war es für die meisten nun doch nicht. Deshalb heute mal etwas schwerer. Das Original Bild findet ihr auf dem Blog in einem Beitrag von diesem Jahr. Aber auch ohne kann man es erkennen.. vielleicht.

Das Rätsel am 8 März

Das neue Sonntagsrätsel

 

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es übrigens zum Beitrag von Sandra. Auf ihrem Blog findet die Rätsel Blogparade statt.

5 Kommentare

  1. das müsste dieses Mal der Anfang vom Wollknäuel sein.

    LG Romy

  2. Ich sehe eine schöne Tasse Milchkaffee.
    LG Iris

  3. Hallo Karin,

    mit meiner Flaschensammlung war dann wohl eher nichts :-). Dann sage ich für heute mal, dass das ein Blick in eine Kaffeetasse von oben und gewirbelt ist ?!? Sonst hätte ich keine Idee.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Ich seh da heute ein Glas mit einem Strohhalm!?

    LG Sabine

  5. Ich sehe heute irgendwie nicht wirklich viel