Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 13

Bullauge

Ein Ereignis hier bei uns – ist die Überführung der Kreuzfahrtschiffe von der Meyer Werft über die Ems zur Nordsee. Es ist auch schon ein großartiges Bild, wenn man die großen Ozeanriesen zwischen den Deichen hier an der Ems vorbeifahren sieht.

Die Lösung des Sonntagsrätsels der letzten Woche – ist ein Bullauge. Ich muss zugeben, dass ich es selber auch nicht erkannt hätte.

Auflösung vom 22 März

Auflösung des letzten Rätsels

Da das Rätsel, der letzten Woche etwas schwerer ausfiel – heute mal wieder etwas leichteres. Einige werden es sicherlich in dieser Woche noch gebrauchen bzw. haben es schon benutzt. Form und Aussehen ist bei diesen Gegenstand immer recht unterschiedlich.

Rätsel vom 30 März

Neues Sonntagsrätsel

Wer auch mitmachen möchte, sollte einmal bei Sandra auf ihren Blog always sunny vorbeischauen. Ein Mitmachen ist jederzeit möglich.

Hier geht es zum aktuellen Sonntagsrätsel.