Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 14

Die Eieruhr war es

Als erstes möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Wir haben den Tag heute ganz gemütlich im Kreis der Familie verbracht. Und heute abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend. Habt ihr noch was besonderes vor?

Hier nun meine Auflösung, des letzten Sonntagsrätsels. Ja, ihr hattet recht – es war eine Eieruhr. Aber so schwer war es ja auch nicht.

Sonntagsrätsel Auflösung

Auflösung vom 30 März

Mein neues Bilderrätsel habe ich wieder etwas mehr abgewandelt. Trotzdem ist es noch recht gut zu erkennen – oder?

Sonntagsrätsel vom 5.4

Rätsel vom 5 April

Euch allen ein schönes Restosterwochenende. Genießt die Zeit.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.

5 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    ich sehe eine schönen Blumenstrauß (oder Osterstrauß ?), den wir jetzt noch im Laden kaufen müssen, aber hoffentlich bald draußen selbst pflücken können. Meine Daumen dafür sind gedrückt 😉

    Liebe Grüße und schönes Osterfest
    Sandra

  2. So leicht ist es gar nicht zu erkennen. Vielleicht ein Strauß Osterglocken?
    Schöne Restostern wünsche ich dir auch!
    LG
    Sabienes

  3. Ich vermute einen wunderschönen Blumenstrauß.

    LG Romy

  4. Blumenstrauß von oben, würd ich mal tippen.
    LG Iris

  5. Ich tippe auch auf den Blumenstrauß. 😀