Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 15

Osterstrauß

Auch heute gibt es an dieser Stelle wieder ein Sonntagsrätsel von mir. Wie jede Woche seid Anfang des Jahres zeige ich euch hier ein leicht verfremdetes Bild. Meistens erratet ihr recht schnell, was sich dahinter verbirgt.

Hier die Auflösung der letzten Woche.

Sonntagsrätsel vom 5.4

Sonntagsrätsel Auflösung vom 5 April

Wie ihr seht war das Sonntagsrätsel nicht ganz so schwer. Hinter dem verfremdeten Bild hat sich ein schöner Frühlingsstrauß versteckt.

Heute wird es etwas schwieriger, oder auch nicht. Schaut einmal selbst.

Sonntagsrätsel vom 12.04

Was mag das sein?

 

Die Sonntagsrätsel Aktion findet ihr auf dem Blog von Sandra.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche.

5 Kommentare

  1. Oh, dein Rätsel ist schwierig. Vielleicht ein Teil von einer Brille?
    LG
    Sabienes

  2. Hallo Karin,

    ja dein Strauß war gut zu erkennen. Diese Woche sehe ich auch etwas, das mit Blumen zu tun hat. Ich denke das ist eine Orchideen-Luftwurzel, oder wie die Fädchen auch immer heißen 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Sandras Idee von der Luftwurzel finde ich passend… Das im Hintergrund könnte so eine Art Orchidee sein… Vielleicht sind es aber eher die Staubgefäße…
    Keine Ahnung, bin gespannt auf die Lösung!

    LG Sabine

  4. Ich sehe schon wieder eine Blume, und zwar ein Stückchen Orchidee.
    LG Iris

  5. Idee von der Luftwurzel finde ich passend .
    Lg Margit