Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 16

Orchideenblüte im Detail

Heute gibt es mein Sonntagsrätsel einmal am Dienstag. Irgendwie habe ich es am Sonntag so gar nicht geschafft meinen Beitrag online zu stellen. Bei dem herrlichen Wetter ist dies allerdings auch kein Wunder.

Hier die Auflösung des Sonntagsrätsels der letzten Woche. Gezeigt habe ich euch eine Orchideenblüte.

Orchideenblüte

Auflösung vom 12. April

Mein heutiges Rätsel habe ich wieder mit der Wellenfunktion meines Bildbearbeitungsprogramms versehen.

Heutiges Sonntagsrätsel

Sonntagsrätsel 20.04.2015

Falls ihr auch Lust habt bei der Aktion Sonntagsrätsel mitzuwirken, schaut doch einfach mal bei Sandra vorbei. Hier geht es lang.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und genießt das herrliche Wetter.

4 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    dass ich das letzte Mal mit der Orchidee richtig lag, macht mich ziemlich stolz ,-). Dafür bin ich in dieser Woche einfach nur planlos. Irgendwas an einem Stil vielleicht? Die Frage ist bloß was… ich weiß es so gar nicht, und warte gespannt auf die Auflösung,

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Vielleicht ist das ein Weinglas mit blauem Stiel.
    LG Iris

  3. Hihi, das sind meine liebsten Rätsel, da muss ich nicht lange nachdenken, dafür hab ich ja inzwischen eine Generallösung… Das ist ein KANNALLESSSEIN ! 🙂

    LG Sabine

  4. Vielleicht so ein Mänchen aus blauen Metall_?