Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 37

Der Mercedes Stern, vom letzten Sonntagsrätsel hat euch ja nicht wirklich grübeln lassen. Verändert habe ich ihn auch nicht viel. Einfach ein wenig ausgeschnitten und dann per Programm „geprägt“.

Wettermässig ist man mittlerweile auf Herbst eingestellt. Die Heizung ist bei uns zwar noch aus, allerdings der Kamin läuft abends auf Hochtouren.

Jetzt aber zum neuen Rätsel. Auf jeden Fall noch ein wenig Sommerlastig.

Rätsel der Woche

Sonntagsrätsel

 

 

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

 

5 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    zuzog diese Woche finde ich es sehr viel schwere als den Mercedes Stern . Ich schau gerade auf dem Tabletten und kann echt nur mutmaßen. Beim gestreiften dachte ich zuerst an eine Luftmatratze, Liegestuhl oder Handtuch. Aber was ist das Wellige daneben? Schnüre, also muss es vielleicht eine Hängematte sein?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich sehe viele Oesen in dem gestreiften Stoff, und Schnüre. Deshalb schließe ich mich Sunny an und sage Hängematte.

    LG Sabine

  3. Ich sage auch mal Hängematte, wie meine Vorednerinnen.
    Eine gute Woche!
    LG
    Sabiene

  4. Anhand der Schnüre tippe ich auch auf eine Hängematte.

    LG
    Daggi

  5. Hm vielleicht ein Sonnenschirm oder eine Kühltasche vielleicht?