Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 39

Hallo,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wundervolle 10 Tage haben wir in der Türkei verbracht und haben es uns gut gehen lassen. Diesmal war Erholung pur angesagt, aber das muss auch mal sein. Genug Eindrücke konnten wir trotzdem sammeln. Aber zur anderen Zeit werde ich hier auf dem Blog noch darüber  berichten.
Die Lösung des Sonntagsrätsel Nr. 37: Hängesessel. Getippt wurde oft Hängematte. Ich denke mal das kann man so durchgehen lassen.

Hier aber nun ein neues Fotorätsel für euch.

Rätsel der Woche

Neues Sonntagsrätsel

Ich hoffe mal diesmal ist es nicht zu schwer für Euch.

Übrigens das kreative Sonntagsrätsel ist eine Blogparade von Sandra und ihrem Blog always sunny.

Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche und genießt noch die letzten schönen Sonnenstrahlen.

6 Kommentare

  1. Ich finde es schwer. Vielleicht ein Glas von oben?

    Schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
    LG
    Sabiene

  2. Ich finde es auch schwer und tippe mal auf einen vorderen Fahrradscheinwerfer.
    LG Iris

  3. Hallo Karin,

    schön das ihr einen tollen Urlaub hattet. Jetzt tauscht du den Sommer gegen den Herbst. Morgens muss man schon ganz schön bibbern, gell?
    Ich tippe bei deinem Rätsel für diese Woche auf Beleuctung in einem Teich ? Ausser der Lampe meine ich Kieselsteine zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Huhu, viele Grüße vom Blogger-Kommentiertag :-). Schau mir gerade Deine Seite an und finde Sie interessant. Zu dem Rätsel werfe ich mal die Antwort „Autoscheinwerfer“ in die Runde. Mal sehen, was richtig ist…

  5. Da du noch nicht aufgelöst hast, sag ich noch schnell: LED-Lampe…Also diese Strahler, ich weiß immer nicht wie die richtig heißen…

    LG Sabine

  6. Dieses Rätsel habe ich leider verpasst, ich weiß aber nicht, ob ich es hätte erraten können. Da ich aber nun schon die Lösung kenne, brauch ich da auch nicht mehr drüber nachdenken 😉

    LG Romy