Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Neues Rätsel der Woche

Sonntagsrätsel Nr. 41

Die Katzenpfote

von unserem Kater Moritz, haben viele von Euch gleich erkannt. Moritz lässt sich leider nicht gerne fotografieren aber diesmal hatte ich wohl Glück bzw. war das Katervieh zu faul zum fliehen^^.
Im weitesten Sinne hat mein heutiges kreatives Sonntagsrätsel auch etwas mit Tieren zu tun. Aber seht einmal selber.

Neues Rätsel der Woche

Sonntagsrätsel vom 11. Oktober

Ich selber würde wahrscheinlich nicht auf den gesuchten Begriff kommen aber ihr seid ja wahre Ratefüchse, deshalb bin ich recht zuversichtlich.

Euch allen wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandras kreativen Sonntagsrätsel.

6 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    die Pfote war ein Motiv um das ich dich beneide und das ich ohne Probleme erraten konnte. Heute stehe ich allerdings völlig auf dem Schlauch und muss erst einmal grübeln, was ein Deckel auf irgendwas mit Tieren zu tun haben könnte. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, aber im Moment muss ich echt passen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Vielleicht den Gang einer Made in irgendwas rein?
    LG
    Sabiene

  3. mmhhh, heute bin ich auch eher überfragt. Mir ist dein „es“ für etwas natürliches viel zu rund, und denke hier auch eher an einen Deckel. Oder die Perspektive täuscht uns. Vielleicht ist es auch ein Loch wie dasjenige von einem Nistkasten ?

    Ich bin gespannt.

    LG Romy

  4. Heute muss ich leider auch passen…Da fällt mir so gar nichts zu ein.
    Du wirst es uns ja bald verraten.

    LG Sabine

  5. hmmm ich bin am grübeln komme aber nicht drauf was es sein könnte.

    lg
    Julia

  6. Ich komme auch nicht drauf……..