Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Rätsel vom 18. Oktober

Sonntagsrätsel Nr. 42

Ein Loch,

so die Auflösung, des kreativen Sonntagsrätsel von der letzten Woche. Fotografiert habe ich einfach ein Vogelhäuschen. Das Einflugloch habe ich ausgeschnitten und mit einen Bildbearbeitungsprogramm ein wenig aufgepeppt.

Aber in dieser Woche wird es auf jeden Fall etwas einfacher – wahrscheinlich zu einfach für Euch.

Rätsel vom 18. Oktober

Das kreative Sonntagsrätsel

 

Hier findet ihr den aktuellen Beitrag zum kreativen Sonntagsrätsel von Sandra auf ihren Blog always sunny.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

 

4 Kommentare

  1. Es könnte ein Schlüssel sein, und zwar ein eher einfacher zu einem Kleiderschrank oder so.
    LG Iris

  2. Ui, dann lag ich mit meiner Vermutung ganz richtig, ein Loch wie dasjenige von einem Nistkasten.

    Heute sehe ich einen Schlüssel.

    LG Romy

  3. Hallo Karin,

    ich dachte erst an einen Flaschenöffner, aber das ist ja etwas m Fuß des Gegenstandes, deshalb stimme ich Iris und Romy zu, es ist ein Schlüssel, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Hallo Karin,
    auch meine Stimme bekommt ganz klar der Schlüssel. Wäre auch sehr überrascht, wenn das falsch wäre…
    Liebe Grüße,
    Tim