Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Rätsel vom 25.10.2015

Sonntagsrätsel Nr. 43

Ein Schlüssel,

so lautet das Lösungswort der letzten Woche. Wie mir scheint war es eindeutig zu einfach. Mal schauen, ob es heute wieder etwas schwieriger für Euch wird.

Rätsel vom 25.10.2015

Sonntagsrätsel vom 25. Oktober 2015

 

Das kreative Sonntagsrätsel ist eine Foto Bloggeraktion von Sandra auf ihrem Blog – always sunny. Hier geht es zum aktuellen Beitrag.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

5 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    grins. diese Woche erkenne ich auf den ersten Blick ehrlich gesagt gar nichts und dachte an Schmutz unterm Mikroskop. Der Form nach und weil es zur Jahreszeit passt, tippe ich aber auf einen Laubhafen, den du ordentlich verändert hast ?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich sehe keinen Laubhaufen, eher eine Baumkrone (Buche?)
    LG
    Sabienes

  3. Das könnte ein Ameisenhaufen sein unterm Mikroskop.
    LG Iris

  4. Das sieht für mich auch aus wie ein Baum.

  5. Ja, dass könnte ein großer wuchtiger Baum sein.

    LG Romy