Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Rätsel

Sonntagsrätsel Nr. 44

Eine Baumkrone,

so lautet die Lösung des kreativen Sonntagsrätsels Nr. 43. Einige von Euch konnten dies auch auf Anhieb gut erkennen. Wer das Original sich anschauen möchte, sollte auf meine Facebook Seite schauen. Dort habe ich es als Headerbild eingefügt.
Obwohl, die Fanpage schon Jahre online ist – habe ich es erst jetzt geschafft ein Bild einzufügen. Seid ihr eigentlich auf Facebook aktiv? Ich glaube allerdings, dass von dort nicht viele Besucher den Weg zum Blog finden. Aber so genau weiß man ja nie.

Mein heutiges Sonntagsrätsel ist wieder einfach. Wer meinen letzten Post über Lost Places gelesen hat, wird schnell das Bild finden. Aber auch ohne diese Hilfe dürfte es recht einfach sein.

Rätsel

Kreatives Sonntagsrätsel

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim mit rätseln.
Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.

3 Kommentare

  1. Naja, nachdem ich gerade auf deiner Facebook-Seite gewesen bin (die ich übrigens schon seit längerem like!!!!!), denke ich, dass du Eisenbahngleise zeigst.
    LG
    Sabienes

  2. Hallo Karin,

    Lost Places!!! Ich liebe solche Aufnahmen, danke das du auf deinen Artikel hingewiesen hast. Er gefällt mir sehr gut ich werde ihn auch nochmal aufnehmen :-). Für das Bild dieser Woche würde ich mich Sabienes anschließen und ebenfalls auf Bahngleise tippen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Sehr interessante Aufnahmen!
    Hier sehe ich natürlich auch Bahnschienen.

    LG Sabine