Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Das kreative Sonntagsrätsel

Sonntagsrätsel Nr. 46

Eisenbahnschienen,

so lautet die Lösung meines letzten Sonntagsrätsels. Richtig schwer war es ja nicht für euch. Und bevor der heutige Sonntag wieder vorbei ist möchte ich jetzt schon mal das nächste Rätsel für euch online stellen. Ich denke mal es wird wieder nicht ganz so schwer für euch. Aber schwere Rätsel könnt ihr auch bei den anderen Teilnehmern des kreativen Sonntagsrätsels finden.

Hier das neue Rätsel:

Das kreative Sonntagsrätsel

15. November

Übrigens hier geht es zum aktuellen Artikel von Sandra zum kreativen Sonntagsrätsel.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

4 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    ich schaue gerade übers Handy vorbei und würde auf eine Hand tippen. Vorsichtshalber schau ich aber morgen nochmal auf dem großen Bildschirm.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich nochmal ;-),

    ich bleibe bei der Hand, aber was ist das? Ein Sandbild vielleicht? Sieht so grisselig aus 😉

  3. Also ich seh erstmal wieder gar nichts, aber Sunnys Idee mit der Hand ist nicht schlecht…Das hat aber gedauert bis ich sie erkannt habe! Baby-/Kinder-/Puppenhand…!?

    LG Sabine

  4. Leicht???? Nachdem ich meine Lupe gefunden habe, sehe ich immer noch keine Hand, wie meine werten Vorgängerinnen. Ich sehe den Schatten eines Vogels.
    LG
    Sabiene