Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein neues kreatives Sonntagsrätsel

Sonntagsrätsel Nr. 48

Eine Elch Wärmflasche,

so die Lösung des kreativen Sonntagsrätsels der letzten Woche.
Euch allen wünsche ich auf diesen Wege schon einmal einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Die Zeit der Weihnachtsmärkte und Co. hält wieder Einzug.
Aber trotz des 1. Advents möchte ich euch heute wieder ein neues kreatives Sonntagsrätsel präsentieren. Natürlich passend zur Zeit.

Ein neues kreatives Sonntagsrätsel

Sonntagsrätsel vom 29.11.2015

Das kreative Sonntagsrätsel ist eine Foto-Blogger-Aktion von Sandra auf ihrem Blog always sunny. Den aktuellen Beitrag findet ihr hier.

Ich wünsche euch ei

6 Kommentare

  1. Ohjeee, das ist so verfremdet, dass man so gar nichts erkennt.
    Tut mir leid, ich habe Null Ahnung.

    Einen schönen 1. Advent
    wünscht

    Anne

  2. Ich erkenne leider auch gar nichts…
    Und die Elch Wärmflasche hätte ich auch mal gerne „in echt“ gesehen. Die kann ich mir nach deinem Rätselbild, das ich für (Kohl)Blätter gehalten habe, überhaupt nicht vorstellen.
    Schade, dass du uns nie das Lösungsbild zeigst, ich rätsel da auch sonst oft wie der Gegenstand wohl aussieht!

    Bei mir hast du letzte Woche großartig geraten! 🙂
    LG Sabine

    • Werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und das Lösungsrätsel mitposten. Hatte ich am Anfang gemacht…. und irgendwann dann nicht mehr. lg

  3. Ich meine Tannenzapfen zu erkennen, vielleicht ein Teil der Dekoration für die Advents- und Weihnachtszeit? Es könnte aber auch ein Teller voller leckerer Plätzchen sein, ich bin gespannt.

    LG Romy

  4. Hallo Karin,

    ich hatte gestern schon mal auf dem Handy geschaut und gedacht, dass da irgendetwas auf einem Teller liegt. In der Vorweihnachtszeit tippe ich deshalb auch mal auf Plätzchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Ich bin auch für einen Teller mit Leckerein. Einfache Kekse sehe ich da aber nicht, sondern etwas, das in so Papierförmchen gehört. Vielleicht sind es also Minimuffins oder selbstgemachtes Konfekt, Trüffel oder so.
    LG Iris