Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Kreatives Sonntagsrätsel

Sonntagsrätsel Nr. 50

Ein Fieberthermometer,

so die Auflösung des letzten kreativen Sonntagsrätsels. Hier das Lösungsbild und das Rätselbild für Euch.

Rätselauflösung

Auflösung der letzten Woche

Mit dem Lösungsbild ist es wirklich gar nicht so schwer und eigentlich deutlich zu erkennen^^.

Übrigens: In 2 Wochen ist Heiligabend schon gewesen. Ich hoffe ihr seid alle schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. Bei dem Herbstwetter fällt es  mir ein wenig schwer.

Aber nun erst mal das neue kreative Sonntagsrätsel. Diesmal ist es nicht verfremdet, sondern ein Ausschnitt… von?

Kreatives Sonntagsrätsel

Das neue Sonntagsrätsel

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Hier findet ihr den aktuellen Beitrag von Sandra.

4 Kommentare

  1. Dein Foto schaut wie ein kaputter Steg bei Hochwasser aus.
    Eine wunderschöne vorweihnachtliche Woche!
    LG Sabienes

  2. So ein Fieberthermometer hab ich ja auch, aber hatte es trotzdem nicht erkannt. heute sehe ich auch die Unterkonstruktion irgendeiner Brücke.
    LG Iris

  3. Oh ja, da hätte man wirklich drauf kommen können! Hinterher ist man immer schlauer. Oft denkt man aber auch zu kompliziert…

    Heute sehe ich auch Teile einer Konstruktion im Wasser. Aber was das ist? Jedenfalls war das so wie auf dem Foto wohl ursprünglich nicht gedacht, oder? 🙂

    LG Sabine

  4. Hallo Karin,

    auch ich musste zuerst an eine Brücke denken. Allerdings sieht es ein wenig so aus, als müsse da mal jemand Hand anlegen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra