Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Lösung

Sonntagsrätsel Nr.:52

Mein letztes kreatives Sonntagsrätsel

Kann es wirklich schon vorbei sein, das Jahr und damit auch das kreative Sonntagsrätsel? Ich kann mich noch gut an meinen Ersten Beitrag erinnern. Ich war ja erst etwas skeptisch – aber im Laufe der Zeit hat mir das Rätsel erstellen und Miträtseln richtig Spaß gemacht. Auf jeden Fall habe ich einige neue Funktionen bei meinen Bildbearbeitungsprogramm kennen gelernt. Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich Sandra für das nächste Jahr ausgedacht hat.

Hier aber nun die Auflösung von der letzten Woche. Passend zu den vergangenen Weihnachtstage.

Lösung

Auflösung der letzten Woche

 

Auch mein neues Rätsel gehört sicherlich zu den Weihnachtstagen mit dazu. Seht aber selbst.

Rätsel vom 27.12

Neues Rätsel

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Neue Woche und vor allem auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandras kreativen Sonntags Rätsel

4 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    es ist etwas goldenes so viel steht mal fest, aber was bloß? Ganz außen erkenne ich glaube ich die Struktur eines Tellers? Ist das was zum Essen. Ich hab im Moment ehrlich gesagt keinen Schimmer.
    Ich danke dir sehr für deine fleißige Teilnahme am Sonntagsrätsel und freue mich, dass du auch im nächsten Jahr wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Sandra

  2. Juchhuuu…Ich hab den Weihnachtsmann erkannt!
    Heute ist es aber wieder schwer, ich hab leider keine Ahnung was das ist.

    Komm gut ins neue Jahr! 🙂

    LG Sabine

  3. Hallo karin,

    hattest du deine Lösung von diesem Rätsel noch irgendwo hineingepackt? ich habe nichts gefunden, bräuchte sie aber noch für die Geschichte ♥ – Danke♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo, ja im Silvester Beitrag. War eine Praline im Goldpapier … auch bekannt als Ferrero Rocher. lg