Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Sonntagsrätsel Nr. 9

Babys Fläschen

Euch allen erst mal einen schönen Sonntag. Die ersten beiden Monate des Jahres sind schon wieder vorbei und der März hat begonnen. Nun muss es nur noch ein wenig wärmer und sonniger werden – dann kann der Frühling beginnen. So langsam war der Winter auch lang genug und man sehnt sich nach Sonnenschein und Farbe. Geht es euch genauso?

Bevor es nun zum neuen Sonntagsrätsel geht, hier die Auflösung der letzten Woche.

Babyflasche

Fläschchen

Also, gerade mit dem Original daneben sieht man schon sehr deutlich, dass es eine Babyflasche (gefüllt mit Wasser) ist.

Hier nun das heutige Sonntagsrätsel:

Was verbirgt sich hinter diesem Bild

Sonntagsrätsel 1 März

Ich fürchte dies Bild ist wieder viel zu einfach für euch. Macht aber nichts – so hat man jedenfalls ein kleines Erfolgserlebnis.

Ich hoffe mal ich löse heute mal wieder ein paar mehr der Bilderrätsel.

Den genauen Ablauf vom Sonntagsrätsel, sowie weitere tolle Rätsel findet ihr auf dem Blog von Sandra.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.