Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Story Pics Nr. 28

Auch in der heutigen Woche bin ich leider etwas spät bei den Story Pics. Die Story Pics sind eine Foto-Blogger Aktion von Sandra und ihrem Blog always sunny. Jede Woche posten ca. 40 Blogger ein Foto/Bild für eine Geschichte, die man dann am Ende des Jahres erhält. Ich habe mich für eine Fantasy Geschichte entschieden.

Heute wird es wieder mega heiß. Um 10 Uhr hatten wir es in der Sonne schon so um die 30 Grad.  Mittlerweile ist die Temperatur aber noch gestiegen. Für mich ist das zu warm. Ich verkrieche mich dann lieber ins Haus und schaue nur kurz auf der Terrasse vorbei. Und selbst im Haus wird es mir bald zu warm.

Mein Wort für meine Geschichte: Hitze

Thermometer

Hitze

 

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Hier geht es zum aktuellen Story Pics Beitrag von Sandra.