Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Story Pics Nr. 29

Hach… endlich schaffe ich es mal wieder meinen Beitrag für die Story Pics etwas früher einzustellen. Irgendwie läuft einem die Zeit immer davon und auf einmal ist die Woche wieder vorbei. Aber so wie mir, geht es recht vielen. Ein Tag ist so schnell vorbei und auch die Woche ist nicht viel länger.

Bei den Story Pics handelt es sich um eine Foto-Geschichten-Blogger-Aktion von Sandra und ihren Blog alway sunny. Mit ca. 40 weiteren Bloggern nehme ich an dieser Parade teil. Pro Woche veröffentlichen wir jeweils 1Bild/Wort für unsere Geschichte. Am Ende des Jahres erhält so jeder Blogger seine eigene Geschichte.

Mein heutiges Wort lautet: verblüht

Frauenmantel nach der Blüte

Verblüht

 

Ich mag die leuchtend, gelben Blüten des Frauenmantels sehr gerne. Leider ist die Blühzeit wieder vorbei.

Übrigens: In der Kräuterheilkunde wird der Frauenmantel zur Linderung von Frauenleiden eingesetzt.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Den aktuellen Post zu den Story Pics findet ihr hier.