Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Story Pics Nr. 32

Sonne und Regen

Wenn die Sonne lacht und es dazu regnet, entsteht ein schöner Regenbogen. Gestern konnte ich sogar gleich 2 über den Hausdächern erkennen.

Der Regenbogen ist mein neues Wort für die Foto-Geschichten-Blogparade von Sandra. Jede Woche posten ca. 40 Blogger ihr Wort/Bild für ihre Geschichte. Hier geht es zum aktuellen Artikel.

 

Gleich 2 Regenbögen

Regenbogen mal 2

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und mehr Sonne wie Regen.

10 Kommentare

  1. Hallo Karin,
    da hast Du ja gleich 2 Regenbögen eingefangen!
    Die Faszination, die ein Regenbogen auf uns ausübt, bleibt irgendwie zeitlos ungebrochen, gell.
    Ein feines Storywort und ein feines Foto dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich bin ganz froh, diesmal den Regenbogen fotografiert bekommen zu haben. Meistens ist ja keine Kamera dabei oder der Regenbogen ist zu schwach.
      lg

  2. Hallo Karin,

    schöner Doppelbogen, da hättest du ja gleich nach zwei Goldtöpfchen Ausschau halten können ;-). Wunderbares Spektakel der Natur und immer wieder soooo schön anzusehen. Dazu kann man das Wort in Storys jeder Art einfügen, passt immer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Ja, wer weiß wo der Regenbogen in meiner Fantasy Geschichte so hin führt. Ich bin gespannt.
      lg

  3. Ich freue mich immer, wenn andere einen Regenbogen wirklich fotografiert bekommen. Haut bei mir nie hin. Ich hab aber auch lange keinen mehr gesehen. Zu wenig Regen hier in Berlin 😉
    LG Iris

  4. Wow, einen Doppelbogen habe ich so lange nicht mehr gesehen.
    Überhaupt bin ich kein Glückspilz in Sachen Regenbogenknipserei.
    Irgendwie sind sie immer da, wo ich nicht bin 😉

  5. ein doppelter Regenbogen, einfach wunderschön anzusehen

    LG Romy