Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein Engel

Story Pics Nr. 33

Etwas Glück gefällig

Obwohl wir erst Mitte August haben, meint man fast es wäre Herbst. Schaue ich im Moment nach draußen, so sehe ich einen grauen Himmel. Und wirklich warm ist es auch nicht. Socken müssten eigentlich wieder angezogen werden – aber noch bin ich standhaft. Aber ich hoffe in der nächsten Woche wird es wieder etwas wärmer und sonniger.

Am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an der Foto-Geschichten-Blogger Aktion von Sandra beteiligen. Die Story Pics. Jede Woche (meist am Sonntag) veröffentlichen ca. 40 Blogger ihr Bild/Wort auf ihrem Blog. Am Ende des Jahres erhält jeder Blogger dann eine Geschichte mit seinen Wörtern. Ich bin gespannt.

Mein heutiges Wort: Schutzengel

Ein Engel

Schutzengel

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.