Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein Engel

Story Pics Nr. 33

Etwas Glück gefällig

Obwohl wir erst Mitte August haben, meint man fast es wäre Herbst. Schaue ich im Moment nach draußen, so sehe ich einen grauen Himmel. Und wirklich warm ist es auch nicht. Socken müssten eigentlich wieder angezogen werden – aber noch bin ich standhaft. Aber ich hoffe in der nächsten Woche wird es wieder etwas wärmer und sonniger.

Am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an der Foto-Geschichten-Blogger Aktion von Sandra beteiligen. Die Story Pics. Jede Woche (meist am Sonntag) veröffentlichen ca. 40 Blogger ihr Bild/Wort auf ihrem Blog. Am Ende des Jahres erhält jeder Blogger dann eine Geschichte mit seinen Wörtern. Ich bin gespannt.

Mein heutiges Wort: Schutzengel

Ein Engel

Schutzengel

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.

11 Kommentare

  1. Das ist eine schöne Figur und Schutzengel kann man immer gebrauchen, auch wenn sie nichts zu tun haben.
    LG Iris

  2. Aaaah, ein Schutzengel! Wie gut, dass man ihn immer um sich hat (sofern man dran glaubt). So einen hatte ich als Kind einst geschenkt bekommen, leider gibt es den nicht mehr 🙁

    Liebe Grüße
    und Danke für deinen Besuch bei mir

    Anne

  3. Na einen Schutzengel kann man wirklich immer gebrauchen und einige Leute könnten sicher mehr wie nur einen sehr gut gebrauchen

  4. Hallo Karin,

    der Schutzengel sollte sein, Im Leben wie in deiner Geschichte. ich bin ganz sicher, dass er sich wie von selbst einfügen wird. Situationen in denen man sich einen herbeiwünscht gibt es ja sehr viele. Deiner ist übrigens sehr hübsch, nicht so verniedlicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Liebe Karin,
    das ist ein sehr feiner Schutzengel und wir brauchen ihn auch heute immer wieder und hoffen, dass er zur richtigen Zeit bei/neben uns ist, gell!
    Ein feines Storywort!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  6. Der Schutzengel sieht aus, als wäre er schon einige Jahre im Dienst.
    Ist er aus Steinzeug oder sieht das nur so aus?
    Jedenfalls kann jede(r) von uns einen Schutzengel gebrauchen. Vielleicht fliegt er sogar viel öfter Einsätze, ohne das wir es bemerken.

  7. Also meine Schutzengel haben immer was zu tun und sie machen ihren Job großartig! Ich hab übrigens zwei, einen weiblichen und einen männlichen. Sie haben auch Namen und wir reden miteinander…kein Witz, ich steh dazu!
    Schönen Sonntag und
    LG Sabine

  8. Schöner Schutzengel. Den könntest du auch noch auf „Send me an Angel“ hochladen ….
    LG
    Sabienes

  9. Wunderschön, gebrauchen können wir den alle, herausfordern, ob er tatsächlich da ist, sollte man aber sicher nicht.

    LG Romy

  10. Na einen Schutzengel kann man wirklich immer gebrauchen und einige Leute könnten sicher mehr wie nur einen sehr gut gebrauchen.