Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Harmlose Qualle

Story Pics Nr. 34

Allerlei Getier

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, meinen Beitrag zu den Story Pics online zu stellen. Möchte ich dies heute gleich mal nachholen.

Bei den Story Pics handelt es sich um eine Foto-Blogger-Geschichten Parade von Sandra und ihren Blog always sunny. Jede Woche spenden ca. 40 Blogger ein Wort/Foto für ihre Geschichte. Am Ende des Jahres erhält so, jeder teilnehmende Blogger seine Geschichte.

Mein heutiges Wort/Bild: Qualle

Harmlose Qualle

Qualle

Diese Qualle ist relativ harmlos und „tut“ nichts. In der Nord- und Ostsee schwimmen allerdings auch Feuerquallen, diese sind leider nicht ganz so harmlos.

Ich selber finde Quallen ekelig und fasse sie nicht an. Unsere Kinder hatten allerdings deutlich weniger Berührungsängste.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra und ihren Story Pics.