Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Eine einsame Pflaume

Story Pics Nr. 35

Einsam

Nachdem es hier gestern wie aus Kübeln gegossen hat, scheint das Wetter hier heute auf jeden Fall besser zu werden. Die Sonne scheint und der Himmel lacht mir auch schon blau entgegen. Auf jeden Fall sollte man heute den Tag nochmal draußen verbringen. Wer weiß wie lange wir das Wetter noch genießen können.

Beim Gang durch meinen Garten ist mir eine einsame Pflaume am Pflaumenbaum aufgefallen. Schnell habe ich meine Kamera geholt und ein Foto geschossen. Das Wort/Bild wird sicherlich perfekt in meine Geschichte passen.

Mein heutiges Wort für die Story Pics: Einsam

Eine einsame Pflaume

Einsam

 

Bei den Story Pics handelt es sich um eine Foto-Blogger-Geschichten-Parade. Weitere Informationen findet ihr hier.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 

11 Kommentare

  1. Liebe Karin,
    lange wird dieses vergessene Pfläumchen wohl nicht mehr einsam am Baum hängen, gell! 😉
    Ein gutes Storywort und ein wunderhübsches Bild dazu!

    Dir einen angenehmen Sonntag mit etwas Sonnenschein,
    herzlichst moni

  2. So ein einsames Pfläumchen 🙂 aber für das Bild und Wort richtig schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  3. Hallo Karin,

    das einsame Pfläumchen gab zumindest noch ein wunderbares Motiv für die Kamera. Sicher wird es sich sehr bald zu den seinen auf die Erde gesellen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. sieht echt einsam aus, einen guten Sonntag, Klaus

  5. Das ist ja schon fast beinahe ein halber Zwetschgenkuchen, der da hängt! 😉
    LG
    Sabienes

  6. Hihi, sehr schön gesehen.

    Es hängt ein einsam Pfläumchen
    wohl an des Baumes Ast
    und gibt sich hin dem Träumchen,
    dass es in die Story passt.

    Oder so 😉

  7. sieht echt einsam aus, einen guten Sonntag, Klaus.

  8. Ich glaube, die war mal froh, den ganzen Baum für sich alleine gehabt zu haben 😀

    So gehts mir jedenfalls auch immer, wenn alle Kinder, der Mann ausgeflogen sind und selbst der Hund zufrieden irgendwo im Hof liegt und ich mal ganz alleine im Haus bin.

    Viele Grüße, Sandra

  9. Oh ja, im Moment muss man wirklich jedes schöne Wetter nutzen … aber diese Woche hatte es das Wetter ja wirklich gut mit uns gemeint, zumindest hier in Köln 😉

  10. Mit dem Bild hast du das Thema „einsam“ wirklich gut aufgefasst :)! Ich nehme mal an, die Pflaume hängt da nicht mehr? 😉

    Liebe Grüße
    Priscilla