Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Ein Zeichen des Sommers

Story Pics Nr. 36

Dem Herbst entgegen

Mit sicheren Schritten nähern wir uns den Herbst. Die ersten Gartenarbeiten diesbezüglich haben wir in der vergangenen Woche auch schon erledigt. Sicherlich im Moment ist es tagsüber noch schön, aber abends merkt man es schon deutlich das es kälter und auch früher dunkel wird.

An diesem, heutigen Sonntag möchte ich mich wieder an den Story Pics beteiligen. Dies ist eine Foto/Blogger Geschichten Aktion. Jede Woche präsentieren ca. 40 Blogger auf ihrem Blog ein Foto/Wort für ihre Geschichte. Am Ende des Jahres erhält dann jeder teilnehmende Blogger seine Geschichte.

Mein heutiges Wort/Bild: Sonnenblume

Ein Zeichen des Sommers

Sonnenblume

Auch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Story Pic Artikel.