Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Vollmond

Story Pics Nr. 37

Foto Blogger Aktion

Euch allen wünsche ich erst mal einen schönen Sonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche. Wettermässig war die letzte Woche gar nicht mal so schlecht. Aber man merkt das es Herbst wird.  Ruckzuck wird es dunkel und abends und morgens ist es doch recht kühl.

Auch heute möchte ich mich an der Foto-Blogger-Geschichten Aktion von Sandra und ihrem Blog always sunny beteiligen. Jede Woche  veröffentlichen ca. 40 Blogger ein Bild/Wort für ihre Geschichte. Gewählt habe ich eine Fantasie-Geschichte.

Und für meine Fantasie Geschichte passt doch ein Vollmond sehr gut. Wer weiss was in einer Vollmondnacht so geschehen kann. Oder vielleicht reist mein Held ja auf dem Mond oder es kommen von dort einige Besucher… Möglichkeiten gibt es hier sicherlich einige.

Vollmond

Vollmond

Der Mond

 

Das Bild ist schon etwas älter. Die letzte Nacht war keine Vollmondnacht. Leider ist es auch nicht wirklich scharf. Aber ich bin ja noch am üben.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von Sandra.