Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Spinne

Story Pics Nr. 50

Keine Woche mehr und Weihnachten steht vor der Tür. Kommt es mir nur so vor oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Uhren am Jahresende schneller laufen. Obwohl wir eigentlich gar keinen Weihnachtsstreß haben. — Geschenke sind gekauft. –Weihnachtsbaum steht auf der Terrasse. –Etliche Lebensmittel sind schon besorgt, vergeht ein Tag wie im Fluge. Und irgendwie bin ich schon im Bloggerurlaub. Trotzdem möchte ich m ich auch in dieser Woche an den Story Pics beteiligen. Hierbei handelt es sich um eine Foto-Blogger-Geschichten Aktion von Sandra und ihrem Blog always sunny. Jede Woche spenden ca. 40 Blogger (im Moment eher weniger), für ihre persönliche Geschichte ein Wort/Bild.

Mein heutiges Wort: Spinne

Spinne

Spinne im Netz

 

Ich muß zugegeben, dass ich mir das Bild aus meinen Bilderarchiv geholt habe. Bei dem derzeitigen Wetter kann einem die Lust am Fotografieren schon vergehen. Hier ist es grau, trüb und regnerisch. Also das perfekte Wetter um im Hause zu bleiben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und besseres Wetter.

 

8 Kommentare

  1. Oh, da wirst du bestimmt einige entsetzte Quieker hier in den Kommentaren bekommen, denn viele haben ja Probleme mit Spinnen. Ich eigentlich nicht. Aber anfassen muss ich sie z.B. auch nicht.
    LG Iris

    • Ich mag die Spinnenviecher nicht. Aber draußen kann ich sie durchaus akzeptieren… aber bitte nicht im Haus. lg

  2. Hallo Karin,

    von mir gibt es keinen Quieker, es ist ja keine Schlange *lach`Hier ist es auch entsetzlich grau in grau. Obwohl ich überhaupt kein Winterfan bin, würde ich jetzt doch gerne gegen klar und knackig kalt tauschen. Hier ist jetzt zum Glück auch fast alles besorgt und eingepackt, kann losgehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Geht mir auch so… Regen und Co ist auch nicht das wahre…Frost und Sonne und blauer Himmel… so müsste ein Winter sein. lg

  3. Spinnen sind ja sehr nützlich!
    Bloß nicht bei mir im Keller.
    LG
    Sabienes

  4. Ich bin nicht gerade ein Spinnenfan, aber das Bild gefällt mir wirklich gut. 🙂

    • Draußen kann ich die Krabbeltiere mittlerweile akzeptieren… aber im Haus geht gar nicht. lg