Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Urlaub in Finnland mit Finnlines Fährreisen

– Werbung –

Finnland, das Land der 1000 Seen

Denke ich an Finnland, so fällt mir als Erstes die einzigartige Landschaft ein. Ein Land, das noch unberührte Wälder und kristallklare Seen vorweisen kann. Ein Land der Kontraste. Und gerade der Sommer, mit seinen eher milden Klima lädt dazu ein, alles zu erkunden. 

Finnlines

Als einziger Anbieter für direkte Fährverbindungen gilt die Reederei Finnlines. Finnlines sorgt schon bei der Überfahrt für einen natürlichen, gesunden Urlaub. Bewusst wird auf Animationen und Shows verzichtet. Stattdessen wird den Urlaubern Zeit geschenkt. Zeit, die bewusst genossen werden kann. Die perfekte Einstimmung auf ein perfekten Urlaub.

Tolle Buchungsmöglichkeiten

Screenshot: Homepage Finnlines

 

Finnlines bietet 6-mal die Woche (im Sommer täglich) die Verbindung Travemünde – Helsinki an. Die Schiffsfahrt dauert ca. 28 Stunden und weist eine Strecke von 1132 km auf.

Erstmal in Helsinki angekommen, ist dies der perfekte Startpunkt für die Weiterfahrt mit dem Auto. Ziele gibt es in Finnland ja genug. Ferienhäuser in allen Kategorien von einfach bis luxuriös sind vorhanden. Aber auch wer lieber das Stadtleben genießen möchte, kommt in Helsinki sicherlich auf seine Kosten.

Frühbucher Aktion bei Finnlines

Bei einer Buchung bis zum 31.03.2014,  für eine Fährreise bietet die Reederei Finnlines ein tolles Frühbucher Angebot an.  Neben den Frühbucher Angeboten mit PKW, findet ihr dort auch Angebote ohne PKW. Also nur für die reine Personenüberfahrt.

Das skurille Finnland

Auch für den Urlauber, der nicht nur die Ruhe und Schönheit von Finnland genießen möchte, bietet Finnland so einiges. So werden zahlreiche doch recht skurrile Wettbewerbe ausgefochten. Als Beispiel möchte ich die WM im Ehefrauentragen nennen. Oder möchte ihr euch lieber beim Schlammfußball beteiligen?
Ein besonders Highlight dürfte auch der Besuch des Särkänniemi Freizeitparks sein.

Hier findet ihr einige schöne Angebote.

Möchtet ihr das skurrile Finnland einmal Kennenlernen, dann macht doch beim Gewinnspiel mit.  Zeit habt ihr noch bis zum 30.04.2014.

Als Gewinner könnt ihr euch über eine von drei Reisen freuen.

 

Mein Fazit:

Finnland bietet für jeden Urlaubsgeschmack das passende Angebot. Je nach Lust und Laune, kann man die einzigartige Natur genießen,  sich skurrile Meisterschaften anschauen oder das Stadtleben erkunden. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht in Finnland.

gesponserter Beitrag von hallimash Blog Marketing
– Werbung –

 

3 Kommentare

  1. Die WM im Ehefrauentragen? Na, das macht neugierig! Finnland steht bei uns auf jeden Fall auf der Liste der Reiseziele für die nächsten Jahre. Wir lieben die nordischen Länder und Finnland war bisher noch nicht dabei.
    Wir sind gespannt auf die vielen Seen (und die Mücken ;-))

    • Wir waren schon in Kanada…. Kanada und Finnland werden oft verglichen. Eben wegen ihrer Ursprünglichkeit. Ich glaube schon das Finnland eine Reise wert ist. Steht bei uns ganz oben auf der Do-To Liste.
      lg

    • Finnland muss wunderschön sein. Ich habe einige Bekannte die dorthin immer wieder fahren.
      lg