Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Schreialarm am Morgen

Wenn früh am Morgen…

Story Pics 14

Kennt ihr das auch, da geht man frühmorgens ahnungslos in die Küche. Setzt sich einen Kaffee an. Schmiert Brote und auf einmal nichts ahnend, wendet man seinen Blick zur Seite und ein Riesending von Spinne sitzt auf der Tapete. grrr. Und nein nicht so ein kleines Exemplar… es muss schon die große, ekelige Variante sein.

Schreialarm am Morgen

Spinne

 

Auch nett, wenn die Viecher es sich im Spülbecken gemütlich machen.
Bei kleinen Spinnen habe ich meine Abneigung inzwischen abgelegt. Die werden kurzerhand per Staubsauger weggesaugt. Aber bei solch Riesendingen traue ich mich nicht so recht. Da muss dann der Mann ran oder der Sohn… wenn beide nicht da… naja dann habe ich ein Problem.

So aber nun zum eigentlichen Beitrag. Das Bild und mein Wort für die Story Pics. Mittlerweile sind wir schon in der 14. Woche. Den aktuellen Beitrag für die Story Pics, der Foto-Blogger-Geschichten Aktion von Sandra findet ihr hier.

Mein Wort lautet Hass.

Für meine Fantasie Geschichte passt dieses Wort bestimmt sehr gut.

Euch allen einen schönen Sonntag, hoffentlich ist bei euch das Wetter etwas schöner – hier regnet es nur.

 

11 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    nein, das kann ich nicht verstehen. Denk dich mal in die Spinne, die hat doch viel mehr Angst vor dir, glaubste nicht auch. Sie sind so nützlich und ich trage sie immer brav vor die Türe. Wenn sie nicht gerade die Ausmaße einer Vogelspinne haben, ist das für mich auch überhaupt nicht schlimm. Aber wenn du jetzt über eine Schlange geschrieben hättest, könnte ich es sehr gut verstehen. SO hat eben jeder seine Ängste und Abneigungen.

    Liebe Grüße und spinnenfreien Sonntag
    Sandra

    • Das würde mir am frühen Morgen noch fehlen… eine Schlange… na dann könnten sie mich wahrscheinlich einliefern.^^

  2. Schüüüüüüüüüüüüüüüütel ich hasse diese Krabbeltierchen. Neee muss und will ich nicht haben.

  3. ihhhhhh!!! schnell wieder weg….
    das wort passt zu meinem ersten gedanken sehr gut 😉

    lg und nen schönen sonntag!
    kristin

  4. Bähhhh das olle Krabbelzeug… Hass passt

    Kg Romy

  5. Oh ja, das kenn ich…. und spätestens dann ist der Rest der familie durch meinen Schrei geweckt und können mich retten

    LG Trixi

  6. Genau diese Sorte Spinne mag ich auch überhaupt nicht. Und hier ist es auch immer so: tauchen die Krabbeltiere auf ist kein Helfer in greifbarer Nähe und ich muss selber ran. *schüttel*

    Viele Grüße, Sandra

  7. Spinne am Morgen…
    Ich hab nichts gegen sie, aber handflächengroß und behaart müssen sie auch nicht sein. Dann schüttelt es mich auch.

  8. Brrr … so eine Spinne am Morgen und dann noch so eine „Mutter aller Spinnen“ finde ich auch ganz schrecklich.
    Hass ist ein tolles Wort!!! Klingt jetzt blöd, oder? 😉
    LG
    Sabienes

  9. Auf deme Bild anschauen, ja. Aber nicht in echt ihhhh