Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Mein Foto für die Story Pics

Wundersame Wesen

Story Pics Woche 9

Im letzten Sommer haben wir einen schönen Mittelaltermarkt hier in der Nähe besucht. In einer alten Festungsanlage wurde dieser veranstaltet. Einfach perfekt für solch einen Markt. Die Kulisse war hierfür natürlich wie geschaffen.

Wundersame Wesen waren natürlich hier auch unterwegs. Was sie nun direkt darstellen, ich bin mir nicht sicher.Vielleicht sollen es Feen oder Elfen sein, oder auch nur irgendwelche wundersamen Wesen.

In einer Fantasiegeschichte passen irgendwelche merkwürdigen, wundersamen Wesen auf jeden Fall. Vielleicht sind sie meinem Helden ja wohlgesonnen, vielleicht aber auch nicht. Wir können gespannt sein, wie sie in die Geschichte eingebaut werden.

Mein heutiges Wort: Wesen

Mein Foto für die Story Pics

Wundersame Wesen

 

Den aktuellen Beitrag von Sandra, zu den Story Pics findet ihr hier. Dort findet ihr auch eine genaue Beschreibung der Story Pics und weitere Teilnehmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.