Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Mein Foto für die Story Pics

Wundersame Wesen

Story Pics Woche 9

Im letzten Sommer haben wir einen schönen Mittelaltermarkt hier in der Nähe besucht. In einer alten Festungsanlage wurde dieser veranstaltet. Einfach perfekt für solch einen Markt. Die Kulisse war hierfür natürlich wie geschaffen.

Wundersame Wesen waren natürlich hier auch unterwegs. Was sie nun direkt darstellen, ich bin mir nicht sicher.Vielleicht sollen es Feen oder Elfen sein, oder auch nur irgendwelche wundersamen Wesen.

In einer Fantasiegeschichte passen irgendwelche merkwürdigen, wundersamen Wesen auf jeden Fall. Vielleicht sind sie meinem Helden ja wohlgesonnen, vielleicht aber auch nicht. Wir können gespannt sein, wie sie in die Geschichte eingebaut werden.

Mein heutiges Wort: Wesen

Mein Foto für die Story Pics

Wundersame Wesen

 

Den aktuellen Beitrag von Sandra, zu den Story Pics findet ihr hier. Dort findet ihr auch eine genaue Beschreibung der Story Pics und weitere Teilnehmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

11 Kommentare

  1. hättest du jetzt nicht dazu geschrieben, dass die Bilder auf einem Mittelaltermarkt entstanden sind, hätte ich dir glatt abgenommen, dass diese wundersamen Wesen durch deinen Vorgarten spaziert sind 😉

    Sehr hübsches Bild.

    LG Romy

  2. Ja ich seh es wie Romy, wäre doch mal was, im eigenen Garten

  3. Hallo Karin,

    ja stimmt so etwas im Garten wäre ein echter Hingucker. Aber auch so sehen sie ganz zauberhaft aus. Hätte ich die Stelzen an den Beinen, wäre es wohl eher ungrazil :-D.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  4. Liebe Karin,
    solche Wunder-Zauber-Märchen-Wesen gehören einfach auf eine Wiese, sanft schwebend dahin gleitend, von der Welt ein wenig abgehoben!
    Und zu einem mittelalterlichen Spektakel passen sie unbedingt!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  5. Die sind zauberhaft. Stelzenwesen der anmutigen Art.
    Ich bin, wenn bei uns der Karneval der Kulturen läuft, auch immer fasziniert von solch Stelzenläufern. Körperbeherrschung pur, oder?

  6. Ich bewundere ja diese wundersamen Wesen, die auf hohen Stelzen über Mittelaltermärkte laufen, ohne zu fallen.
    LG
    Sabienes

  7. Also Wesen gehen ja irgendwie immer 😉 Der Job wäre aber nichts für mich, denn ich würd garantiert lang hinschlagen mit den Stelzen.
    LG Iris

  8. Schick und wie diese Wesen so hoch laufen können 🙂 aber toll getroffen.

  9. DAs ist ja ein nettes Foto!! Wie aus einer Märchenwelt wirkt das. Und beachtlich so Stelzen zu laufen.
    LG Kerstin

  10. Diese Wesen sehen aus wie die Figuren beim „Karneval der Kulturen“ in Berlin. 🙂
    Liebe Grüße
    Timm

  11. WOW… was für wunderbare Wesen… da kann man nur den Hut ziehen, wer so auf Stelzen laufen kann *lach*… ich definitiv nicht 😉

    LG Bibi