Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Zeit für die Helden

Story Pics 13

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hier ist das Wetter einfach himmlisch. Hatten wir im März schon jemals mal T-Shirt Wetter. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern.

Nachher wird auf jeden Fall noch der Grill angeworfen und das schöne Wetter weiter ausgenutzt.

Heute in der Nacht wurde die Zeit umgestellt. Die Uhr wurde einfach eine Stunde weitergestellt. Ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Wir Erwachsenen haben meistens weniger Probleme, aber bei Kindern sieht das ganze schon ganz anderes aus.

Für die Story Pics, der Geschichten-Blogger-Foto Aktion von Sandra möchte ich heute das Wort Zeit nehmen.

Die Uhr

Zeit

Vielleicht gerät mein Fantasie Held ja in Zeitnot. Oder er hat für eine Aufgabe nur ein bestimmtes Zeitlimit. Ich denke für mein Schreiberling wird dies ein einfaches Wort sein.

Hier findet ihr den aktuellen Beitrag zur Bloggeraktion.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Neue Woche.