Kamera-Reise

Fotografieren, Reisen, Ausflüge und mehr

Zeit für die Helden

Story Pics 13

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hier ist das Wetter einfach himmlisch. Hatten wir im März schon jemals mal T-Shirt Wetter. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern.

Nachher wird auf jeden Fall noch der Grill angeworfen und das schöne Wetter weiter ausgenutzt.

Heute in der Nacht wurde die Zeit umgestellt. Die Uhr wurde einfach eine Stunde weitergestellt. Ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Wir Erwachsenen haben meistens weniger Probleme, aber bei Kindern sieht das ganze schon ganz anderes aus.

Für die Story Pics, der Geschichten-Blogger-Foto Aktion von Sandra möchte ich heute das Wort Zeit nehmen.

Die Uhr

Zeit

Vielleicht gerät mein Fantasie Held ja in Zeitnot. Oder er hat für eine Aufgabe nur ein bestimmtes Zeitlimit. Ich denke für mein Schreiberling wird dies ein einfaches Wort sein.

Hier findet ihr den aktuellen Beitrag zur Bloggeraktion.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

6 Kommentare

  1. Mit dem Wort Zeit sollte dein Schreiberling sicher was anfangen können.

    Ich hoffe, sie fehlt ihm am Ende nicht um die Geschichte fertig zu stellen, aber davon gehe ich jetzt absolut mal nicht aus.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit.

    LG Romy

  2. Liebe Karin,
    die Zeit hat wirklich ihren ganz eigenen Rhythmus und jetzt zwingen wir ihr auch noch unsere Sommer-und Winterzeit auf, echt schrecklich, gell!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  3. Hallo Karin,

    ich hatte für heute am Tag des Uhrenumstellens eigentlich häufiger mit deinem Wort gerechnet, aber nein, du bist die erste. Ich habe das Wetter heute wie angekündigt für einen wunderbaren Fotospaziergang genutzt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  4. Vielleicht nagt an deinem Helden ja auch der Zahn der Zeit.
    Oder sie heilt alle Wunden.
    (Ich frage mich, ob in der Zwischenzeit in den Köpfen der Schreiberinnen schon die ersten Ideen für die jeweilige Story entstanden sind.)

  5. Die Zeit ist zeitlos 😉 Ein tolles Wort das mit Sicherheit in jede Geschichte wunderbar einzubauen ist!
    T-Shirt im März – doch durchaus – kann mich schon erinnern – aber immer nur mal 1 Tag – nicht so dauerhaft wie derzeit!
    LG Kerstin

  6. Zeit, ja man fragt sich oft wo die bleibt oder mal das gegenteil, das die Zeit stehen bleibt und man immer wieder auf die uhr schaut und sie nicht weiter gehen möchte.